KUNDENDIENST
Hier im Kundendienstbereich können Sie uns über das Unternehmen Fragen stellen oder Feedbacks geben über das untenstehende Kontaktformular. Desweiteren erhalten Sie Informationen über Lieferung und Retouren und sehen die wichtigsten FAQ auf einen Blick.
Haben Sie Fragen zur Bestellung oder Unternehmung?
Wir helfen Ihnen gerne!
Rufen Sie uns an:
+41 79 691 42 34
oder senden Sie uns eine E-Mail
via Kontaktformular
FAQ
Rückgabe / Widerrufsrecht
Sollte ein Artikel nicht Ihren Vorstellungen entsprechen, können Sie Ihre Vertragserklärung innerhalb von 14 Tagen widerrufen und den Artikel wieder an uns zurücksenden.
Zusammen mit der Lieferung erhalten Sie einen Retourenschein, mit dem Sie den Widerruf erklären können. Die Ware schicken Sie zusammen mit dem ausgefüllten Retourenschein an uns zurück.
Sie können den Retourenschein auch hier downloaden.
Der bezahlte Betrag wird Ihnen wieder gutgeschrieben. Beachten Sie bitte, dass Sie für einen etwaigen Wertverlust der Waren nur aufkommen müssen, wenn dieser Wertverlust auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren nicht notwendigen Umgang mit Ihnen zurückzuführen ist.
Unser Tipp: Vielleicht gibt es jemanden in Ihrem Freundeskreis, dem der Artikel gefällt bzw. passt.
Ware zurücksenden
Bitte beachten Sie, dass wir für einen Widerruf eine eindeutige Erklärung Ihrerseits benötigen (z.B. mittels Retourenschein).
Geben Sie die Ware in ihrem ursprünglichen Zustand zusammen mit allen befestigten Schildern und der Verpackung in ein Paket. Füllen Sie auf dem Retourenformular bitte möglichst den Retourengrund aus und legen Sie dieses Formular dem Paket bei. Das Paket können Sie dann bei der nächsten Post-Filiale aufgegeben, die Kosten werden von uns nicht übernommen. Die Rücksendung hat zu erfolgen an:
Kleiderei GmbH/Oliver Jung Mode, Salzhausstrasse 31, 2503 Biel
Rückerstattung der Kosten bei einer Retoure
Der Betrag der retournierten Ware wird Ihnen gutgeschrieben. Die Gutschrift erfolgt auf die von Ihnen gewählte Zahlungsmöglichkeit bei der Bestellung. Beispiel: Sie bezahlen mit Kreditkarte, wir erstatten über die Kreditkarte.
Nach Erhalt der retournierten Ware, erhalten Sie die Gutschrift innert 3-5 Arbeitstagen
Rückgabe in unseren Filialen
Sie können die Waren in den Filialen zurückgeben unter Einhaltung dieser wichtigen Punkte:
-
Wenn das umzutauschende Teil 1:1 mit einem neuen Produkt zum gleichen Preis umgetauscht wird. Beispiel: Onlineshop Teil 129.90 wird mit neuem Teil im Geschäft für 129.90 umgetauscht.
-
Sie können die Retoure im Geschäft abgeben, jedoch wird aus buchhalterischen Gründen die Gutschrift nicht im Geschäft getätigt, sondern wie oben erwähnt bei "Rückerstattung der Kosten bei einer Retoure"
Gebrauchsspuren oder Mängel an zurückgesendeter Ware
Die Ware muss neu, ungetragen, ungewaschen und in Originalzustand inkl. Etiketten, Labels, sonstigen Schildern und wenn möglich in Originalverpackung zurückgesendet werden.
Wir behalten uns das Recht vor, die Rückgabe abzulehnen, wenn eine oder mehrere der oben genannten Faktoren eintrifft, Den Wertverlust der Ware können wir bereits vom Erstattungsbetrag abziehen. Wir gehen davon aus, dass zurückgesendete Ware grundsätzlich in einwandfreiem Zustand bei uns eintrifft.
Ihre Rechte im Fall von schon bei Ablieferung vorhandenen Mängeln bleiben natürlich unberührt.
Impressum/Konzeption/Gestaltung
Firma: Kleiderei GmbH
Adresse: Vordergasse 56
PLZ, Ort: 8200 Schaffhausen
Tel: +41 79 889 99 01
MWST-Nr: CHE-378.963.417